About

Wozu DU

hier bist…

Ich unterstütze Dich dabei, Dein Leben unabhängig von äußeren Umständen, anderen Menschen oder limitierender alter Glaubensmuster neu zu gestalten und so wahre Freiheit und Selbstbestimmtheit zu erlangen.

Ich helfe Dir dabei, ein neues Mindset zu entwickeln und Deine Vision von einem freien und unabhängigen Leben neu zu definieren. Ich biete Dir regelmäßig Inspirationen, um die größte Version von Dir selbst zu entdecken und auszuleben.

Wie ich DIR helfe…

Neben meinem Online-Kurs-Angebot „Folge dem Ruf der Freiheit“ begleite ich Dich bei 1:1 Coachings via Zoom, teile in meinem Blog und meinem Podcast regelmäßig meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Gedanken mit Dir. Außerdem liefere ich Dir in meinen regelmäßigen Woman Circles einen geschützten Raum, in dem Du Dich mit gleichgesinnten Frauen verbinden und austauschen kannst. Ich helfe Dir dabei, Dich von alten Glaubensmustern zu lösen und so Dein wahres Potential auszuschöpfen.

Warum genau DU hier richtig bist…

Hast Du das Gefühl, Du steckst in einer emotionalen Abhängigkeit? Hast Du das Gefühl, Du möchtest gerne ausbrechen und weißt nicht, wie Du es anstellen sollst? Hast Du das Gefühl, Du hältst Dich selbst klein? Dann bist Du hier bei mir richtig! Ich biete Dir auf meiner Plattform die Möglichkeit, genau diese Themen aufzulösen, Dich selbst neu zu entdecken und gleichzeitig Teil einer starken weiblichen Community zu werden.

Wer ich bin…

Ich bin Carina und ich bin vieles. Ich bin Frau, ich bin Partnerin, ich bin Bald-Mama, ich bin Freigeist, ich bin Abenteurerin, ich bin Sportlerin, ich bin begeisterte Yogini, ich bin überzeugte Veganerin, ich bin SOUL-LIFE-COACH und ich bin SPIRITUELLE FREESTYLERIN. Ich bin zertifiziert nach den Voraussetzungen des DCV (Deutscher Coaching Verband e.V.). Außerdem bin ich ausgebildete Leiterin von Frauenkreisen und auch in Zukunft dabei mich noch in anderen Bereichen weiterzuentwickeln.

Was mich von anderen Coaches abhebt…

Ich habe eine Mission! Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Frauen – und damit meine ich genau Dich – dabei zu unterstützen ihre wahre Freiheit zu leben. Es ist mir ein persönliches Anliegen, Frauen dabei zu helfen, sich aus emotionalen oder finanziellen Abhängigkeiten zu befreien und zu lernen, für sich selbst einzustehen und loszugehen.

Aus tiefster Überzeugung spüre ich den Drang, Frauen meine helfende Hand zu reichen, um sich aus bewussten oder gar unbewussten Abhängigkeiten zu befreien, die sie davon abhalten, das Leben zu leben, das für sie möglich ist und das sie sich in Wirklichkeit wünschen.

Seit vielen Jahren begleitet mich dieses Thema und es ist erschreckend, wie viele Frauen tatsächlich in irgendeiner Form betroffen sind. Es kann jede von uns betreffen. Jede von uns kann im Laufe ihres Lebens irgendwann in eine Lage kommen, aus der sie sich nicht so einfach befreien kann, in der sie sich abhängig fühlt oder in der sie den richtigen Zuspruch benötigt, um für sich selbst einzustehen und loszugehen.

Genau aus diesem Grund ist es mir ein persönliches Bedürfnis, möglichst viele Frauen mit meiner Message zu erreichen und sie dabei zu unterstützen, endlich ihre wahre Größe zu leben und wahre Freiheit zu erlangen.