Mein Angebot

Hol Dir hier den direkten Zugang zu meinem kostenlosen Minikurs „Freiheitsjunkie“.

In diesem Minikurs möchte ich Dich dabei unterstützen, Klarheit darüber zu bekommen, was Du Dir unter Freiheit genau vorstellst, was Du gerne in Dein Leben ziehen möchtest und Dich dazu einladen wirkliche Visionen zu erschaffen. Das Programm gibt Dir Impulse, um in die Umsetzung zu kommen, damit Du Deinen eigenen Weg in die Freiheit gehen kannst.

Außerdem biete ich Dir meinen Onlinekurs „Folge dem Ruf der Freiheit“.

In 7 Modulen erarbeite ich mit Dir, was Dich davon abhält, in wahrer emotionaler Freiheit zu leben und in Deiner wahren Größe zu leben.

Du kannst mit diesem Kurs Deine limitierenden Glaubenssätze erkennen, auflösen und neu formulieren, so dass Deinem Leben in wahrer Freiheit nichts mehr im Wege steht.  Zudem erhältst Du einiges an Bonusmaterial, mit dem Du Deine täglichen Routinen stärken kannst.

Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Ich biete Dir direkte 1:1 Coaching-Sessions via Zoom.

In diesen 90-minütigen 1:1 Coaching Sessions, werden wir uns ganz intensiv mit Deinem persönlichen Thema beschäftigen. Wir werden Dein konkretes Anliegen herausarbeiten, Deine inneren Anteile identifizieren und über den Voice Dialoge mit diesen Anteilen in Kontakt gehen.

Klicke hier und Du kannst direkt Dein Coaching mit mir buchen. Nach der Buchung erhältst Du Zugang zu meinem persönlichen Kalender und kannst Dir dort individuell Deinen Termin reservieren.

In Deiner Terminbestätigung bekommst Du direkt Deine Zugangsdaten für unser Zoom-Treffen.

Als besonderes Angebot biete ich Dir auch die Möglichkeit direkt Dein Paket für 5 Live 1:1 Coaching-Sessions via Zoom zum Preis von vier mit mir zu buchen.

Du erhältst fünf 90-minütige Live-Coaching-Sitzungen, in denen wir uns noch intensiver mit Deinem persönlichen Anliegen beschäftigen und auf Dein konkretes Anliegen eingehen werden. Wir werden mit Deinen inneren Anteilen mit dem Voice Dialoge arbeiten.

Klicke hier  und Du kannst direkt Dein Coaching-Paket mit mir buchen.
Direkt nach der Buchung erhältst Du Zugang zu meinem persönlichen Kalender und kannst Dir dort individuell gleich Deinen ersten Termin reservieren.

In Deiner Terminbestätigung erhältst Du Deine Zugangsdaten für unser erstes Zoom-Treffen.